Eine Reise zu Dir selbst

Nähre Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele.
Lass den Alltag hinter Dir und erlebe Regeneration pur im European Ayurveda Resort Sonnhof in Tirol.

Gutschein ordern

Freude schenken

Zum
Kur-Finder

Deine Kur Finden

Last Minute Angebote

Jetzt alle ansehen

European Ayurveda®

Unsere Philosophie & Inspiration

Eine Reise zu sich selbst. Schrittweise Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. European Ayurveda® schenkt Dir eine Anleitung für ein gesünderes Leben, Du lernst mit Dir selbst und der Natur im Reinen zu sein. Dein Potential nicht nur wahrzunehmen, sondern auch anzunehmen und danach zu leben. Das ist unsere Inspiration und zugleich unsere Mission. Denn warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nahe ist? An einem der energiegeladensten Orte Tirols, am Hochplateau des Thierseetals, liegt das Kleinod European Ayurveda® Resort Sonnhof. Und dort findest Du die fernöstliche Heillehre im Herzen Europas. Weil jeder Mensch unterschiedlich ist und ganz nach individuellen Bedürfnissen lebt. Weil jede Kultur ihre eigenen gesundheitlichen Probleme hat und wir trotz aller Gleichheit doch alle unterschiedlich sind. Hier lebt die ganzheitliche Lehre des Ayurveda neu auf, spezialisiert auf die persönlichen Empfindungen der schnelllebigen europäischen Welt.

European Ayurveda® bietet optimale Lösungsansätze für mehr Harmonie, Gesundheit, Klarheit und Gleichgewicht. Die Lehre des Ayurveda trifft auf  regionale Produkte und Umweltbewusstsein, Yoga und Meditation – angepasst an den europäischen Lebenswandel. Eine Symbiose aus geschmacklicher Vielfalt, geistiger Klarheit und ganzheitlichen Gedankenansätzen. Live differently – individuell, anders, gesund. Lerne nachhaltig nach den Prinzipien des European Ayurveda® zu leben: Erlebe einen Urlaub, der Dein Leben verändert und Dich zu Deiner Essenz bringt. Erkennen Dein wahres Selbst. 

Lebe die beste Version von Dir. 

Die 7 säulen des
European Ayurveda®

vogel icon

Erfahre European Ayurveda® hautnah

Unsere Ayurveda Kuren

Lerne unser großartiges Spektrum an Ayurveda Programmen und Kuren kennen
und erfahre die heilende Wirkung des European Ayurveda® Lebensstils.

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Erlebnis & resonanz:

Unsere Transformationsräume

Mehr als einfach Sein. Erlebnisse werden zu Erfahrungen, Räume sind nicht statisch, sondern unterliegen einer ständigen Veränderung. Gib Dir selbst den Raum, Veränderungen zu spüren und entdecke unsere Transformationsräume: dort, wo Essen zu Genuss mit allen Sinnen, die Natur zur puren Geistesfreiheit und die Ayurveda Behandlung zur bedingungslosen Entspannung wird.

Der Raum, der dich genießen lässt

Restaurant

Der Raum, der dir
Freiheit gibt

5 Elemente Garten

Der Raum, der dich entspannen lässt

Ayurveda Zentrum

Dankbarkeit

Das European Ayurveda Resort Sonnhof & seine Auszeichnungen

Mit der Europäischen Ayurveda-Küche haben wir die Prinzipien der indischen Heilkunst auf den Geschmack unserer Breitengrade übertragen und eine eigene kulinarische Marke kreiert. Im Ayurveda Resort Sonnhof verwenden wir frische biologische Nahrungsmittel aus der Region. Das Angebot unserer Europäischen Ayurveda-Küche ist fleischlos, damit Dein Körper schon bei der Nahrungsaufnahme aktiv entlastet wird. Von der weltweiten Kooperation Vegan Welcome wurden wir für unseren gesunden und ethisch verantwortungsvollen Lebensstil als Vegan Welcome Hotel ausgezeichnet. Für unsere Gäste bedeutet dies, dass Du zu jeder Mahlzeit eine vegane Option angeboten bekommst.
 

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept des Europäischen Ayurveda regional und international so viel Anerkennung findet.

vogel icon