EUROPEAN Ayurveda® Kuren

Deine Detox Kur

Wie wirkt eine Ayurveda Detox Kur?

Durch eine Ayurveda Detox Kur in unserem Hotel gibst Du Deinem Körper, Geist und Seele die Chance zu entgiften, Dich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren und mehr Leichtigkeit in Deinem Leben spüren. Durch sanfte Bewegung, individuell abgestimmte Anwendungen und eine schonende ayurvedische Ernährung erfährst Du neue Vitalität und mehr Beweglichkeit. Eine Reinigung auf allen Ebenen des Seins. Genieße Dein neues Lebensgefühl. 

Die Vorteile einer Ayurveda Detox Kur?

Deine Ziele
der Detox Kur

Entgiften des Körpers

Es geht mir richtig gut. Weil Altlasten und Schlacken aus meinem Körper ausgeleitet werden und ich mich regenerieren kann. Ich fühle mich leicht.

Gewichtsabnahme

Es geht mir richtig gut. Weil ich durch sanftes Fasten einen natürlichen Gewichtsverlust habe und mit Leichtigkeit durch mein Leben gehen kann. Ich fühle mich befreit.

Seelische Reinigung

Es geht mir richtig gut. Weil auch mein Geist und meine Seele von Altlasten befreit werden und ich mich richtig entspannen kann. Ich fühle mich bereit für mein neues Leben.

Stärkung des Immunsystems

Es geht mir richtig gut. Weil meine Organe befreit sind, mein Immunsystem gestärkt wird und ich resistenter gegen Krankheiten bin. Ich fühle mich gesund.

Der Ablauf Deiner Ayurveda Detox Kur

Du startest Deine Entschlackungskur mit einem Konsultationsgespräch. So kann die ayurvedische Detox Kur auf Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Mit ayurvedischen Behandlungen werden die Schlacken in Deinem Körper optimal gelöst, um sie in der Reinigungsphase aus Deinem Körper leiten zu können. Spüre wieder die Leichtigkeit in Deinem.

Das Besondere bei einer Detox Kur im Sonnhof

Das richtige Umfeld

Es geht mir richtig gut. Weil ich mich in der heimeligen Atmosphäre fallen lassen kann. Ich bin von unberührter Natur und mächtigen Berggipfeln umgeben. Im Sonnhof fühle ich mich sicher und geborgen.

Die richtige Kombination

Es geht mir richtig gut. Weil ich von der fernöstlichen Lebenslehre und von weitsichtigen Erkenntnissen der Schulmedizin profitieren kann. Ich darf persönlich auf mich abgestimmte Anwendungen genießen. Im Sonnhof fühle ich mich gesehen.

Das richtige Team

Es geht mir richtig gut. Weil ich mich gut beraten und professionell begleitet fühle. Ich genieße die volle Aufmerksamkeit von top ausgebildeten Fachkräften und vertraue auf ihr weitreichendes Wissen. Im Sonnhof fühle ich mich individuell betreut.

Die richtige Kost

Es geht mir richtig gut. Weil ich Körper, Geist und Seele mit vollwertigen Lebensmitteln verwöhne. Ich darf eine vegetarische und ayurvedische Ernährung in Kombination mit regionalen Produkten vom familieneigenen Bauernhof genießen. Im Sonnhof fühle ich mich genährt.

Deine innere Balance

Balance Magazin

Die ayurvedische Bioenergie VATA erklärt:
Ernährung, Mindset, Gesundheit, Leichtigkeit, Selbstliebe

vogel icon