Raus aus dem Alltag

Deine European Ayurveda® Programme

Es geht mir richtig gut.

Weil ich mich geborgen fühle.

Den Stress zurücklassen und den Alltag für eine Weile on hold stellen. Tauche in die Welt des European Ayurveda® ein und freue Dich auf Deine ersten Erfahrungen mit der fernöstlichen Lebensphilosophie in den Bergen Tirols. Spüre Dich selbst. Erlebe Dich selbst. Wer bist Du? Was sind Deine persönlichen Bedürfnisse? Erkenne sie, nimm sie an und lebe danach. Nimm Dir bewusst Zeit für Dich. Genieße eine Ayurvedische Behandlung, schalte bei Yoga ab und finde bei einer Meditation zu Dir selbst. In Deinem persönlichen Tempo: Die Welt des European Ayurveda® steht Dir offen. Entdecke sie.

Das sind Deine Vorteile

Ich muss nichts tun oder irgendwelchen Vorstellungen entsprechen. Ich darf einfach Sein.

Ich lasse meinen Alltag für eine Weile ruhen und vergesse meine Sorgen.

Ich darf bei sanften Yoga- und Meditationseinheiten zu mir finden.

Ich darf mich kulinarisch verwöhnen lassen und dabei meinem Körper etwas Gutes tun.

Ich darf die Welt des European Ayurveda® entdecken und lerne eine neue Lebensphilosophie kennen.

Ich tue etwas für mich, mein Wohlbefinden und meine Gesundheit. Weil ich es mir wert bin.

Es geht mir richtig gut.
Weil ich mich selbst neu entdecken darf.

Ayurveda Short Stay

Entdecke die Welt des European Ayurveda®. Entgifte Deinen Körper bei einer Kräuterpulvermassage und spüre Dein Innerstes bei einer ayurvedischen Ganzkörpermassage mit Stirnölguss. Entdecke Dein wahres Selbst bei sanften Yoga- und Meditationseinheiten und befreie Dich von Stress und Sorgen im Ayurveda Spa.

Du darfst Dich in mindestens drei Übernachtungen neu entdecken.

Ayurveda Relax- und Wohlfühltage

Du möchtest Dir etwas Gutes tun, den Alltagsstress vergessen und zu Dir selbst finden? Erlebe Deine Auszeit mit zwei Ganzkörperölmassagen, Stirnölguss und Salz-Öl-Peeling. Entspanne bei Yoga- und Meditationseinheiten. Tanke neue Energie und stärke Dein Nervensystem mit der ayurvedischen Energiemassage.

Du darfst Dich in mindestens fünf Übernachtungen regenerieren.

Es geht mir richtig gut.
Weil ich mich regenerieren darf.

Es geht mir richtig gut.
Weil ich mich verwöhnen lassen darf.

Königliches Ayurveda

Entdecke Dein königliches Selbst. Lass Dich mit einer einzigartigen Kombination aus sechs verschiedenen Ayurveda-Behandlungen in sieben Tagen verwöhnen. Jeder Teil deines Körpers bekommt in vier spezifischen Anwendungen und zwei Ganzkörpermassagen genügend Aufmerksamkeit.

Du darfst Dich in mindestens sieben Übernachtungen verwöhnen lassen.

Regenerationswoche "Jungbrunnen"

Ziel der „Jungbrunnen“-Regenerationswoche ist, vorzeitige Alterungsprozesse zu verzögern, aufzuhalten oder rückgängig zu machen. Dieses auf Deine Bedürfnisse abgestimmte, wohltuende und gesundheitsfördernde Programm stärkt das Immunsystem und das Nervenkostüm, fördert die Körperkraft
und reguliert die Verdauung. Die verwendeten Öle sorgen für einen klaren Teint und eine weiche, geschmeidige Haut. Die tiefenwirksamen Behandlungen erwärmen den gesamten Körper und fördern den
Abtransport von Schlacken und Giftstoffen.

Du darfst Dich in mindestens 7 Übernachtungen regenerieren.

Es geht mir richtig gut.
Weil ich mich regenerieren darf.

vogel icon