Yoga lehrt, Dich selbst zu lieben.

Dein Yoga & Healing Retreat

Es geht mir richtig gut.

Weil ich mich neu kennenlerne.

Körper und Geist werden gestärkt, bilden eine Einheit und Du fühlst Dich vollkommen. Die Aufmerksamkeit wird auf Dein physisches Ich gerichtet: Stress wird abgebaut, Dein Nerven- und Immunsystem unterstützt und Dein Bewegungsapparat gestärkt. Die gleiche Hingabe erfährt Dein höheres Selbst. Durch Atemübungen und Meditation werden Blockaden gelöst, Dein Geist geklärt und zur Ruhe gebracht. Yoga: Eine philosophische Lehre aus Indien. Für die Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Lerne Dich neu kennen, spüre Deine Veränderung, nimm Dich an. Liebe Dich so wie Du bist. Liebe es, Dich selbst zu hören und zu spüren.

Dein nächstes Yoga & Healing Retreat

Es geht mir richtig gut. Weil ich mich neu entdecke.

In unserer schnelllebigen westlichen Welt hat sich Yoga zu einem Trend etabliert. Einem Trend, der zu einem Überangebot von diversen Yogastilen führt. Behalte den wesentlichen Kern der indischen Philosophie im Auge. Erlebe Yoga nicht als Trend, sondern als Heillehre, als Philosophie, als Deinen persönlichen Weg zu Dir selbst. Egal, ob Du bereits Vorerfahrungen hast und Deine Erkenntnisse vertiefen möchtest. Oder ob Du die Welt des Yoga neu für Dich entdeckst und Dich der neuen Bewusstseinsebene öffnen möchtest: Erlebe die fernöstliche Yogapraxis in Tirol im Yoga Retreat von und mit Bettina Hartmann. Erlerne Haltungen & Bewegungsabläufe, Atmung & Meditation, Achtsamkeit & Kraft. Lege gemeinsam mit uns Deinen Grundstein für einen achtsamen Alltag, mehr Konzentration, mehr Lebensfreude und mehr Klarheit. Für mehr Selbst.

Es geht mir richtig gut. Weil ich mich ausgeglichen fühle.

Bringe Bewegung, Ruhe und Heilung in Dein Leben und finde Deinen eigenen gesunden Lebensrhythmus. Für neue Leichtigkeit und Energie im Alltag: Spüre Körper, Geist und Seele in einem harmonischen Gleichgewicht. Die fernöstliche Heillehre des Ayurveda in Kombination mit der Philosophie des Yoga schaffen tiefe Regeneration. Dein persönliches Programm: Speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Steigere Deine Lebensqualität indem du Deinen optimalen Ausgleich zum Alltag schaffst.

Es geht mir richtig gut. Weil ich rundum glücklich bin.

Dank der wirkungsvollen Asanas spürst du Deinen Körper und erkennst Deine wahren Bedürfnisse. Du durchlebst emotionale Glücksmomente, lernst die kleinen Freuden des Alltags zu schätzen und gehst achtsam durch Dein Leben. In den bewusstseinserweiternden Yoga- und Meditationseinheiten bekommst Du viele Gedankenimpulse für Dein persönliches Glück. Du verinnerlichst das Erlebte durch Gruppen- und Einzelgespräche und hast den Mut, Dein Leben nach Deinen persönlichen Vorstellungen zu leben. Im Einklang mit Dir, Deinem Inneren und Deiner Umwelt.  

Deine Einzelstunden

Hebe Dein Bewusstsein auf die nächste Stufe. Durch einfache Übungen und praktische Impulse werden mentale Blockaden aufgelöst und Selbstvertrauen gewonnen. Lerne mit Deinen Ängsten umzugehen, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und sie in positive Energie umzuwandeln. Nutze diese Energie um Deine Visionen umzusetzen und Dein neues, erfülltes Selbst zu leben. Es geht mir richtig gut. Weil ich mich bewusst wahrnehme. (55 min)

Entwickle eine wertschätzende Beziehung zu Dir selbst, lerne Dich lieben und erkenne Deine Stärken. Durch Meditation, Mentalübungen, Yoga, Atem- und energetischen Übungen lernst Du Dein eigenes Potenzial voll zu entfalten und Dein Leben glücklicher und erfolgreicher zu gestalten. Du bekommst eine Begleitung an Deine Seite – auf Deinem persönlichen Weg zu Dir selbst. Befreie Dich von Ängsten, löse mentale Blockaden, erblühe in neuem Selbstbewusstsein und lasse Deine Träume zur Realität werden. Es geht mir richtig gut. Weil ich mein Leben mit neuer Klarheit sehe.(ca. 55 min)

Erfahre in vier Einheiten die tiefe Bedeutung der Urklang-Meditation und spüre ihre Auswirkungen auf Dein komplettes Sein. Fühle Dich verbunden zu Dir selbst und zu Deiner Umwelt. Es geht mir richtig gut. Weil ich die Verbindung zu mir selbst spüre.

1. Einheit: Du tauchst in die Welt der Urklang-Meditation ein und wählst Deinen persönlichen Urklang aus.

2. Einheit: Durch eine Zeremonie und Meditation erhältst Du Dein persönliches Mantra.

3.Einheit: Du erfährst die Bedeutung des Urklangs und lernst, wie Du Dein Leben lang eine erfüllte Meditation praktizieren kannst.

4.Einheit: Du erreichst neue Bewusstseinszustände durch regelmäßiges Meditieren. ca. 3,5 Stunden (an ein oder zwei Tagen inkl. Workbook).

Öffne Dich für unterschiedliche Yogastile. Erfahre eine Bewusstseinserweiterung durch die sieben geistigen Gesetze des Yogas. Dehne Deinen gesamten Bewegungsapparat durch sanftes Yin Yoga. Regeneriere Körper, Geist und Seele bei Yoga Nidra. Stärke Deine Energiezentren beim Chakra Yoga.

Die sieben geistigen Gesetze des Yoga:
Tauche ein in die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs. Spüre die Wirkung der Asanas, Pranayama, Bandhas und des Sonnengrußes.

icon frau macht yoga

Einzelstunde anfragen

Schreib uns einfach eine E-Mail, um deine Einzelstunde zu vereinbaren.

Yin Yoga:

Halte Deine Asanas drei bis sieben Minuten und erfahre dadurch eine tiefgehende Dehnung Deines Bindegewebes, Deiner Muskeln, Bänder und Sehnen.

Chakra Yoga:

Aktiviere, stärke und harmonisiere Deine Energiezentren und schöpfe dadurch neue Kraft.

Yoga Nidra:

Entdecke Deine tiefsten Bewusstseinsschichten und gleite durch Tiefenentspannung in einen psychischen Schlafzustand.

Eintauchen in den European Ayurveda® Lifestyle

Auf unserem Blog findest Du auch zum Thema Yoga, Meditation & Spiritualität viele spannende Beiträge von unseren European Ayurveda® Experten.

vogel icon