Behandlung & Coaching

Empowerment Mentoring

Dein Empowerment Mentoring

Stell Dir vor, Du könntest mit Leichtigkeit durch Deinen Alltag gehen. Stell Dir vor, Dein Business ist erfolgreich und Du freust Dich jeden Tag darauf, dass Du arbeiten gehen darfst. Denn Du hast den Blickwinkel auf Dein Leben und Deinen Job geändert. Du siehst es nicht mehr als Arbeit, sondern Du hast Deine Berufung gefunden. Du schöpfst aus Deiner vollen Kraft, lebst Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und bist ganz in Deiner Authentizität. Wir nehmen Dich für einen Zeitraum von drei, sechs oder 12 Monaten an die Hand und begleiten Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumleben. Erwecke Dein Potential und Dein Strahlen. Finde Deinen Lebenssinn und Deine Aufgabe. Weg vom 08/15 Leben und hin zu Deiner wahren Bestimmung. Lerne, wie Du European Ayurveda in Deinem Alltag anwenden und Dir somit ein erfolgreiches Business und ein erfülltes Leben schaffen kannst. Lerne Dich selbst neu kennen und nimm das Steuer in die Hand. Weil das Leben zu kostbar ist, um nur Beifahrer zu sein.

Für wen ist Empowerment Mentoring geeignet?

Empowerment Mentoring ist das Richtige für Dich, wenn…
Überzeug dich selbst:
Es geht mir richtig gut.
Weil ich mir mit meiner Authentizität ein Leben und ein Business erschaffe, das mich erfüllt und glücklich macht.

Deine Ergebnisse

Erfolg

Es geht mir richtig gut. Weil mein Unternehmen erfolgreich und authentisch ist. Ich leite mein Herzensbusiness mit voller Kraft.

Leichtigkeit

Es geht mir richtig gut. Weil ich die Leichtigkeit des Seins genießen darf und voller Freude durch meinen Alltag gehe. Ich entdecke wie glücklich ich sein kann. 

Selbstwertgefühl

Es geht mir richtig gut. Weil ich den Wert meiner Arbeit und mir erkenne. Ich sehe, dass die Welt mich und mein Strahlen braucht.

Wiedergeburt

Es geht mir richtig gut. Weil ich vergangene Denkmuster, Altlasten und negative Energien hinter mir lassen kann und mich mit voller Kraft auf mich selbst und mein Business konzentriere. Ich fühle mich wie neu geboren.

Dein individuelles Mentoring

Jeder Mensch hat eine individuelle Geschichte, eine einzigartige Situation und eine persönliche Wunschvorstellung von seinem Leben. Deswegen bieten wir Dir drei unterschiedliche Angebote, zwischen denen Du je nach zeitlichen Ressourcen und individuellen Bedürfnissen entscheiden darfst. Für ein Leben voller Energie, Freude und Leichtigkeit.

Empowerment Mentoring

3 Monate
Preis Auf Anfrage
  • Ein Zoom-Gespräch im Zwei Wochen Rhythmus mit unseren Experten
  • Zwei Tage Ayurveda-Intensiv-Retreat individuell auf Dich abgestimmt
  • Dein Ayurveda Ritual
  • Goodie aus unserem Ayurveda Store
  • Teil unserer Facebook Community

Premium Empowerment Mentoring

6 Monate
Preis Auf Anfrage
  • Ein Zoom-Gespräch im Zwei Wochen Rhythmus mit unseren Experten
  • Live Coaching im Sonnhof für zwei Tage mit einem königlichen, individuell abgestimmten Ayurveda Retreat
  • 7-tägige Pancha Karma Kur
  • Gesundheitscheck und Beratung
  • Zwei energetische Clearings (online)
  • Yoga und Healingsession im Sonnhof
  • Goodie aus unserem Ayurveda Store
  • Live Kochkurs mit unserer Ernährungsexpertin
  • Dein Ayurveda Ritual
  • Teil der Facebook Community

VIP EMPOWERMENT MENTORING

12 Monate
Preis Auf Anfrage
  • Ein Zoom-Gespräch im Zwei Wochen Rhythmus mit unseren Experten
  • Drei Mal im Jahr ein Live Coaching im Sonnhof für zwei Tage mit einem königlichen, individuell abgestimmten Ayurveda Retreat
  • Rückzugsurlaub „Me Time“ für drei Tage
  • 10-tägige Pancha Karma Kur
  • Gesundheitscheck und Beratung.
  • Vier energetische Clearings (online)
  • Zwei Yoga und Healingsessions im Sonnhof
  • Goodie aus unserem Ayurveda Store
  • Live Kochkurs mit unserer Ernährungsexpertin
  • Dein Ayurveda Ritual
  • Teil der Facebook Community

Expertenteam

Deine Begleiter auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst

Elisabeth Mauracher

Geschäftsführung, Visionärin & Pionierin von European Ayurveda®

Portrait von Lisa Mauracher

Gaurav Sharma

Pulsdiagnose und ayurvedische Heilkunde

Portrait von einem Mann
Rajat Vashisht

Pulsdiagnose und ayurvedische Heilkunde

Portrait von einer Frau

Bewirb Dich jetzt für Dein besseres Leben

Du bist bereit Dein Leben zu ändern, Dich selbst zu entdecken und mit Deinen neuen Erkenntnissen Dein Herzensbusiness erfolgreich zu machen? Wir freuen uns, dass Du diesen Schritt gemeinsam mit uns gehen willst! Zuerst haben wir noch ein paar Fragen an Dich. Nimm Dir bitte fünf Minuten Zeit und fülle den Fragebogen wahrheitsgemäß aus. So können wir sicher gehen, dass wir Dir ein individualisiertes und unverbindliches Angebot für Deine persönliche Situation zusammenstellen.

Wir freuen uns auf Dich!

vogel icon