Treatment & Coaching

Emotional & spiritual accompaniment

Your emotional & spiritual support

In times of constant accessibility, permanent stress and the urge for perfection, more and more people suffer from sleep problems, self-doubt and emotional pressure. First symptoms like exhaustion and negative thoughts are spreading and you don't feel comfortable in your skin anymore... these can be warning signs that tell you that you should change something in your life.

 

At the European Ayurveda Resort Sonnhof we help you find your way back to your true self and into a life full of self-love and inner contentment. An emotional and spiritual accompaniment can help to heal deep-seated old wounds and to free yourself from unhealthy thought and life patterns.

Healing psyche and emotions with European Ayurveda®.

What would it be like if,

With the help of relaxation and body exercises you can uncover disharmonies and initiate harmonious processes. You turn to your unconscious soul parts and stimulate the self-healing process. In addition, new impulses are set for a self-determined, serene future with more self-love.

Harald Niederl

Psychological counselor

Your consultations

Emotional and spiritual accompaniment

duration: approx. 55 min

Price per unit: 130€

Just let go - fears, worries, guilt - everything that we carry around with us all day and robs our energy, just let go. In a trustworthy setting you can get everything off your chest to clear your heart and head. By talking things out, sorting thoughts, allowing feelings and becoming inwardly calm and free again. Together we will create your personal roadmap for sustainable joy of life.

Inner child healing and transformation of negative emotions

duration: approx. 55 min

Price per unit: 130€

Together we will shed light on your negative emotions and explore the underlying beliefs. Where do your values and beliefs come from? Are they helpful for a positive attitude towards life? What contact do you have with your inner child? Are there events in your past that need healing and reconciliation? With the help of guided meditations and mindfulness exercises you can lovingly meet your inner child and thereby rediscover yourself. This will allow you to blossom into a whole new positive self-esteem. When you bring peace into your biography, energy is released for your ideas and your creative power.

Lifestyle advice

duration: approx. 85 min

Price per unit: 190€

Lifestyle means the sum of all our areas of life. How do you treat yourself? How do you experience yourself in your social environment? How are you doing in your job? In a joint conversation we will find out in which area you wish for change and healing. The techniques of life counseling enable a quick implementation of solutions and help to uncover hidden potentials. Because there is so much more to you than just "functioning". Let yourself be surprised by a new, lustful attitude towards life, when the glasses of the "old habits" are taken off.

Dream interpretation - What does he want to tell me?

duration: approx. 85 min

Price per unit: 190€

Dreams are often influenced by personal experiences and emotions. In order to understand the possible meaning of your dream, we will reflect together on your feelings and perceptions in order to recognize possible connections. Often the dream can be symbolically related to current life situations, unresolved conflicts or personal wishes. Consider your dream as an opportunity to interpret and recognize your inner thoughts and feelings.

Stress Management-
coaching & burnout prevention

duration: approx. 85 min

Price per unit: 190€

Stress is less related to situational factors than to the importance we attribute to them. After a survey of your private and/or professional stressful situations, we turn our attention to your mental level. Which thoughts and behavior patterns promote your stress experience and which needs are hidden here? The more aware you are of what drives you up the wall, the more calmly you can react. In addition, we take time for your personal relaxation strategies.

Do you want to close old wounds, release blockages and free yourself for a positive future? Then we recommend a session with Harald Niederl. Just click on the button and send us a request.

 

All sessions can be booked individually and separately to our cures and programs. 

I feel really good.
Because I take care of myself and experience more joy and lightness in my life again.

bird icon

Behandlung & Coaching

Emotionale & seelische Begleitung

Deine emotionale & Seelische Begleitung

In Zeiten ständiger Erreichbarkeit, permanentem Stress und Drang zu Perfektion leiden immer mehr Menschen unter Schlafproblemen, Selbstzweifel und emotionalem Druck. Erste Symptome wie Erschöpfung und negative Gedanken machen sich breit und Du fühlst Dich nicht mehr wohl in Deiner Haut … das können Warnzeichen sein, die Dir sagen, dass Du etwas in Deinem Leben verändern solltest.

 

Im European Ayurveda Resort Sonnhof helfen wir Dir dabei, zurück zu Deinem wahren Ich und in ein Leben voller Selbstliebe und innerer Zufriedenheit zu finden. Eine emotionale und seelische Begleitung kann dabei helfen, tiefsitzende alte Wunden zu heilen und sich aus ungesunden Gedanken- und Lebensmustern zu befreien.

Psyche und Emotionen mit European Ayurveda® heilen

WIe wäre es wenn,

Mit Hilfe von Entspannungs- und Körperübungen kann man Disharmonien aufdecken und harmonische Prozesse einleiten. Du wendest Dich Deinen unbewussten Seelenanteilen zu und regst den Selbstheilungsprozess an. Außerdem werden neue Impulse gesetzt für eine selbstbestimmte, gelassene Zukunft mit mehr Selbstliebe.

Harald Niederl

Psychologischer Berater

Deine Beratungen

Emotionale und seelische Begleitung

dauer: ca. 55 min

Preis pro Einheit: 130€

Einfach loslassen – Ängste, Sorgen, Schuldgefühle – alles, was wir den ganzen Tag mit uns herumtragen und unsere Energie raubt, einfach loslassen. Im vertrauenswürdigen Rahmen kannst Du Dir alles von der Seele reden, um Herz und Kopf freizubekommen. Durch das Aussprechen, Gedanken ordnen, Gefühle zulassen und innerlich wieder ruhig und frei werden. Gemeinsam erstellen wir Deinen ganz persönlichen Fahrplan für nachhaltige Lebensfreude.

Innere Kindheilung und Transformation Der negativen Emotionen

dauer: ca. 55 min

Preis pro Einheit: 130€

Gemeinsam beleuchten wir Deine negativen Emotionen und ergründen die tieferliegenden Glaubenssätze. Woher kommen Deine Werte, Deine Überzeugungen? Sind sie hilfreich für eine positive Lebenshaltung? In welchem Kontakt stehst Du zu Deinem inneren Kind? Gibt es Ereignisse in Deiner Vergangenheit, die der Heilung und Aussöhnung bedürfen? Mithilfe von geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen kannst Du Deinem inneren Kind liebevoll begegnen und Dich dadurch neu entdecken. Dies ermöglicht Dir ein Aufblühen in einem ganz neuen positiven Selbstwertgefühl. Wenn Du Frieden in Deine Biografie bringst, wird zugleich Energie für Deine Ideen und Deine Schöpferkraft frei.

Lifestyle Beratung

dauer: ca. 85 min

Preis pro Einheit: 190€

Lifestyle meint die Summe all unserer Lebensbereiche. Wie gehst Du mit Dir selbst um? Wie erlebst Du Dich in Deinem sozialen Umfeld? Wie geht es Dir in Deinem Beruf? Im gemeinsamen Gespräch erheben wir, in welchem Bereich Du Dir Veränderung und Heilung wünschst. Die Techniken der Lebensberatung ermöglichen eine rasche Lösungsumsetzung und helfen, verborgene Potenziale freizulegen. Denn es steckt so viel mehr in Dir als nur zu „funktionieren“. Lass Dich überraschen von einem neuen, lustvollen Lebensgefühl, wenn die Brille der „alten Angewohnheiten“ abgelegt ist.

Traumdeutung – Was möchte er mir sagen?

dauer: ca. 85 min

Preis pro Einheit: 190€

Träume sind oft von persönlichen Erfahrungen und Emotionen beeinflusst. Um den möglichen Sinn Deines Traums zu verstehen, refklektieren wir in einem Gespräch gemeinsam Deine Gefühle und Wahrnehmungen, um mögliche Verbindungen zu erkennen. Oftmals kann der Traum symbolisch mit akutellen Lebenssituation, ungelösten Konflikten oder persönlichen Wünschen zu tun haben. Betrachte Deinen Traum als eine Möglichkeit, Deine inneren Gedanken und Gefühle zu deuten und zu erkennen.

Stressbewältigungs-
coaching & Burnout-Prävention

dauer: ca. 85 min

Preis pro Einheit: 190€

Stress hängt weniger mit den situativen Faktoren zusammen als mit der Bedeutung, die wir ihnen zuschreiben. Nach einer Erhebung Deiner privaten und/oder beruflichen Belastungssituationen widmen wir uns Deiner mentalen Ebene. Welche Gedanken und Verhaltensmuster fördern Dein Stresserleben und welche Bedürfnisse liegen hier verborgen? Umso bewusster Du Dir bist, was Dich „auf die Palme“ bringt, umso gelassener kannst Du reagieren. Zusätzlich nehmen wir uns Zeit für Deine ganz persönlichen Entspannungsstrategien.

Du willst alten Wunden schließen, Blockaden lösen und Dich frei machen für eine positive Zukunft? Dann empfehlen wir Dir eine Sitzung bei Harald Niederl. Klick einfach auf den Button und schick uns eine Anfrage.

 

Alle Sitzungen sind einzeln und separat zu unseren Kuren und Programmen buchbar. 

Es geht mir richtig gut.
Weil ich auf mich achte und wieder mehr Freude und Leichtigkeit im meinem Leben erfahre.

vogel icon