Informationen zu einer leichten & schönen Anreise

Lage & Anreise

Damit Du in Ruhe bei uns ankommst...

Dein Weg zu uns in das European Ayurveda® Resort Sonnhof. Der Weg ist das Ziel, deswegen darf die Anreise zu uns in das Ayurveda Resort Sonnhof ruhig schon entspannend und gleichzeitig voller Eindrücke sein. Ob mit dem PKW, dem Flugzeug oder mit der Bahn: Wenn die mächtigen Berge Tirols in das Blickfeld rücken, bist Du schon fast bei uns angekommen.

Mit dem PKW

Mit dem Flugzeug

Gerne organisieren wir für Dich auf Anfrage einen Transfer.

Mit der Bahn

  • Fahrplan Schweiz www.sbb.ch
  • Fahrplan Deutschland www.db.de
  • Fahrplan Österreich www.oebb.at

Gerne organisieren wir für Dich auf Anfrage einen Transfer (gegen Gebühr – Taxi ca. 30€). 

icon frau macht yoga

Jenseits des Trubels

Hinterthiersee in Tirol

Dort, wo sich die Brandenberger Alpen schon langsam in Richtung des sonnigen Hochplateaus strecken, liegt auf 900 Metern Seehöhe das European Ayurveda® Resort Sonnhof . Und rund um das Resort die einzigartige Landschaft: Das Naturdenkmal Thiersee, der an manchen Morgen noch in einen dicken weichen Nebel gepackt ist  – eingerahmt von dunkelgrünen Wäldern und satten Wiesen. Das Kaisergebirge im Südosten, über dessen Gipfel täglich die Sonne aufgeht. Man spürt die Kraft dieses Orts schon beim ersten Einatmen der frischen Bergluft. Die passenden Rahmenbedingungen für Deinen Ayurveda Aufenthalt, die Dir Erlebnis und Ruhe gleichermaßen versprechen. Hier vereinen sich die Kraft der Berge Tirols, die intakte Natur Thiersees, die Sorgfalt und das Traditionsbewusstsein der Menschen, die hier leben. Es geht mir richtig gut. Weil ich mich hier in der Natur spüre.

vogel icon